Kommentare zu: Rechtsextreme in Bremen – Medienwirksame Entwaffnung http://liberales-waffenrecht.de/2011/12/11/rechtsextreme-in-bremen-medienwirksame-entwaffnung/ Wed, 30 Aug 2017 14:27:36 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=4.8.3 Von: Nico http://liberales-waffenrecht.de/2011/12/11/rechtsextreme-in-bremen-medienwirksame-entwaffnung/#comment-383 Sun, 01 Jan 2012 11:15:10 +0000 http://liberales-waffenrecht.de/?p=1071#comment-383 Winnenden will keiner, aber auch keine Nazis.
Worum es hier aber geht ist doch folgendes:
Der Staat vertraut seinen eigenen Bürgern nicht.
Allen voran die Waffenbesitzer.
Und jetzt wird der LWB mit allen zur Verfügung stehenden rhetorischen Mitteln und statistischen Tricksereien sowie einer gehörigen Portion Lüge zu einem Kriminellen abgestempelt. Die Politiker von Rot-Grün stellen ca. 2 Mio Menschen mit einer Waffenbesitzerlaubnis, bei denen durch ihre Waffen pro Jahr ca. 2-4 Menschen ums Leben kommen, unter Generalverdacht und entfesseln eine Hexenjagd, während man z.B. bei den sog. Ehrenmorden (die zum großen Teil mit illegalen Schusswaffen oder Messern ausgeführt werden), die pro Jahr mehr Opfer fordern, Entwarnung gibt und die Parole ausgibt das seien Einzelfälle.
Als Waffenbesitzer muss es mir doch möglich sein meinem Hobby Schießsport, Jagd oder Sammeln genau so nachgehen zu können wie jeder andere, der z.B. Fussball oder Tennis spielt.

]]>
Von: Nico http://liberales-waffenrecht.de/2011/12/11/rechtsextreme-in-bremen-medienwirksame-entwaffnung/#comment-382 Sun, 01 Jan 2012 10:51:58 +0000 http://liberales-waffenrecht.de/?p=1071#comment-382 Den letzten Teil mit Kinderschänder und Vergewaltiger verstehe ich nicht..
Soll so ein Perverser etwa in eine Frauengefängnis zusammen mit Frauen untergebracht werden ?

]]>
Von: Nico http://liberales-waffenrecht.de/2011/12/11/rechtsextreme-in-bremen-medienwirksame-entwaffnung/#comment-381 Sun, 01 Jan 2012 10:49:16 +0000 http://liberales-waffenrecht.de/?p=1071#comment-381 Schade…

]]>
Von: J.Westhaus http://liberales-waffenrecht.de/2011/12/11/rechtsextreme-in-bremen-medienwirksame-entwaffnung/#comment-379 Sat, 31 Dec 2011 17:06:09 +0000 http://liberales-waffenrecht.de/?p=1071#comment-379 Hallo, es kann doch nun nicht wirklich Euer ernst sein,daß Waffenrecht in der BRD zu lockern.Denkt bitte mal (z.B.) an die verschiedenen sog. Amokläufe, die massig Jugendliche und deren Lehrer das Leben kostete.Auch wenn ich einige Eurer Positionen teile, sehe ich manche Dinge völlig anders.Wenn es gegen Faschisten,Rassisten geht, bin ich zu 100% auf Eurer „Seite“.Nur eines finde ich sehr bedauerlich.Antisemiten haben es geschafft Euch mit Haß zu erfüllen.SCHADE.Ich weiß jetzt kommt wieder eine Bemerkung von Euch.die mir gegenüber negativ ist.Nur wer es hat denn, fast täglich mit diesen braunen Affen hier zu tun?Wer hat denn ca. 150 Naziaufkleber bisher von Straßenlaternen,u.s.w. abgekratzt.Mit freundlichen Grüßen J.Westhaus

]]>
Von: Achim http://liberales-waffenrecht.de/2011/12/11/rechtsextreme-in-bremen-medienwirksame-entwaffnung/#comment-378 Thu, 29 Dec 2011 23:23:31 +0000 http://liberales-waffenrecht.de/?p=1071#comment-378 Wann werden unsere Amerikanischen Lakaien in Berlin endlich merken von welchen Volk sie Ihre Pensionen bezahlt bekommen ???
Es wäre doch mal interessant zu erfahren wieviele Volksvertreter selber eine WBK besitzen, ohne im Schützenverein zu sein oder gar einen Jagdschein zu besitzen.
Alles Extreme ist schlecht , sei es Rassismus, Glaube, Tierschutz oder auch Waffengegner, ein gesundes Mittelmass wäre doch für alle am Besten .
Nicht, dass „Extremismus“ zum „Normalen“ wird .
Das Problem von uns Deutschen ist doch, dass wir selten einen Mittelweg finden
von Kaisertreuen zu Nazis bis hin zu einem Volk ohne Nationalstolz, das zusammenzuckt wenn es die Worte Juden oder Ausländerfeindlichkeit hört.
Diese Art von Extremismus ist der Nährboden für solche Idioten die Ausländer zusammenschlagen Asylantenheime anzünden oder gar Morde begehen.
Ich würde das Waffengesetz eher vereinfachen , so wie in Österreich unbescholtenen Bürgern aus Interesse oder Selbstschutz erlauben Langwaffen zu erwerben Kurzwaffen jedoch nur für diejenigen die sie wirklich benötigen, Jäger oder langjährige Sportschützen dafür aber Kriminelle veröffentlichen keine Hafterleichterungen für Sexualtäter oder Kinderschänder eine Therapie ja, jedoch in einem Frauengefängnis mit gemeinsamen Freigang das würde wohl eher Abschrecken.

]]>