Kommentare zu: Die unterschiedlichen Typen von Waffengegnern und wie man sie dazu bringt ihre Meinung zu ändern http://liberales-waffenrecht.de/2012/06/22/die-unterschiedlichen-typen-von-waffengegnern-und-wie-man-sie-dazu-bringt-ihre-meinung-zu-andern/ Sat, 22 Dec 2012 23:04:55 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.5 Von: Mark http://liberales-waffenrecht.de/2012/06/22/die-unterschiedlichen-typen-von-waffengegnern-und-wie-man-sie-dazu-bringt-ihre-meinung-zu-andern/#comment-892 Mark Thu, 09 Aug 2012 19:20:08 +0000 http://liberales-waffenrecht.de/?p=1480#comment-892 Ich denke, die meisten Menschen, die gegen Waffen in Privatbesitz sind, haben sich mit dem Thema überhaupt nicht beschäftigt – sondern hängen sich einfach der gängigsten öffentlichen und populärsten Meinung an, um ja nicht kritisiert zu werden oder Unmut auf sich zu ziehen. Wer vertritt denn heutzutage noch seine ehrliche Meinung? Wenige! Die meisten sind Mitläufer. Dann kommen jene, die Angst vor dem Unbekannten haben.

Finde im deutschsprachigen Raum mal eine Community (online) die sich mit Waffen positiv auseinandersetzt, oder Leute die öffentlich bekennen dass sie Waffen toll finden und einfach Spaß daran haben – da gibts nicht viel!
Wir müssen als Community einfach viel stärker und selbstbewusster Auftreten, uns vernetzen und dürfen uns nicht vor der Öffentlichkeit verstecken oder uns unsere Leidenschaft nehmen lassen! LG und besucht mich doch mal auf http://www.waffen-blog.com – dann findet ihr mich auch auf Facebook und Twitter!-)

]]>
Von: Christoph http://liberales-waffenrecht.de/2012/06/22/die-unterschiedlichen-typen-von-waffengegnern-und-wie-man-sie-dazu-bringt-ihre-meinung-zu-andern/#comment-872 Christoph Wed, 25 Jul 2012 12:27:38 +0000 http://liberales-waffenrecht.de/?p=1480#comment-872 Sehr schöne Übersicht. Wäre zu einem selben Ergebnis gekommen.
Tatsächlich komme ich zu dem Schluss, dass, wenn man sich genauer damit beschäftigt, die Waffenhetze jeglicher rationalen Grundlage entbehrt: http://konstranzparency.wordpress.com/2012/07/25/uber-deutsche-waffenhetze-und-amerikanische-trauer/

]]>
Von: Martin Schwingenheuer http://liberales-waffenrecht.de/2012/06/22/die-unterschiedlichen-typen-von-waffengegnern-und-wie-man-sie-dazu-bringt-ihre-meinung-zu-andern/#comment-864 Martin Schwingenheuer Sat, 21 Jul 2012 17:09:16 +0000 http://liberales-waffenrecht.de/?p=1480#comment-864 Dieser Beitrag passt vielleicht hier am Besten rein.
Bezüglich des neuen Attentats bei der Batman Premiere ist wieder die Analogie zu den bekannten Amoktätern: Der einsame Wolf,Waffenfreak,als Opfer IMMER nur unschuldige Bürger-und wieder die Vorliebe für schwarze Kleidung. Haben die alle den selben Schneider oder Auftraggeber…
Und wieder passend dazu die Hetze gegen Waffenbesitzer und in den USA legalen Waffenerwerb- ach wie passend!
Wiso berichten die verlogenen Medien nicht über die andere Seite der Medallie, das Obama 450 Millionen Schuss Hohlspitzgeschosse für die Homeland Security bestellt hat. Für wen die wohl sind!!!

]]>