Kommentare zu: Deutschland http://liberales-waffenrecht.de Tue, 20 Dec 2016 06:22:27 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=4.7.5 Von: Yves Brandt http://liberales-waffenrecht.de/gallerie/deutschland/#comment-3309 Sun, 24 Jul 2016 19:56:46 +0000 http://liberales-waffenrecht.de/?page_id=772#comment-3309 Hallo,

Also ich habe folgendes erlebt. Es war Mitten in der Nacht vor ca. 6 Jahren als es noch keine "Migrantenwelle" wie heute gab. Ich Wohnte im Erdgeschoss des Elternhauses welches das letzte an der Ortsgrenze in Richtung Halberstadt war. An der einen Seite ist eine Waldschonung, an der anderen Seite eine Verwucherte Streuobstplantage und nach Hinten raus ein Feld und eine Pferdekoppel. Ich war gerade beim Einschlafen, als ich Geräusche hörte, wie wenn jemand dicht am Haus herumstapft. Dann Hörte ich eine Weibliche Jugendhafte Stimme. Ich suchte meine Taschenlampe und ging hinaus ohne mir ne Jacke anzuziehen, es war aber sehr Frisch. Dann entdeckte ich eine, meiner Schätzung nach ca. 15-16 Jährige Junge Frau die wie von Sinnen bei uns herumgelaufen ist mit heruntergelassener Hose. Ich bin noch einmal kurz rein um mein Handy zu holen. Dann rief ich, ich war immer in der Nähe der kleinen geblieben, bei der Polizei an weil die Kleine immer etwas sagte wie "André was hast du gemacht?" . Ich bin von einer Vergewaltigung ausgegangen. Der Mann in der Notrufzentrale sagte mir noch es ist ein Wagen unterwegs. Ich bin weiter noch immer in der Nähe des Mädchens geblieben ohne es Anzufassen etc. . Sie rief mir immer zu, "Ich haue dir eine in die Fresse" etc . Sie meinte mich, ich bin aber immer schön Ruhig geblieben. Dann verfolgte ich Sie eine Weile weiter bis ich selbst vor Kälte erstarrte. Ich Schaute noch eine Weile die Strasse hinauf aus dessen Richtung ich das Einsatzfahrzeug erwartete. Nichts. Mittlerweile ist eine halbe Stunde vergangen. Ich versuchte Trotzdem den Blickkontakt zu dem Mädchen nicht abreißen zu lassen. Mittlerweile war es schon eine Dreiviertel Stunde her und ich sah aus der Richtung kommend, von wo aus ich das Einsatzfahrzeug erwartete ein Auto ohne Einsatzsondersignal kommen und fuhr meiner EInschätzung nach gaaaanz langsam. Obwohl ich dem Herrn am Notruftelefon genauestens beschrieben habe wo sich das Ganze zugetragen hat. Ich hatte vor Kälte schon gezittert und das Polizeiauto kam auf meiner Höhe an. Enttäuscht war ich als ich eine Frau darin mit sitzen sah, gerade sie hätte Wissen müssen, wie sich evtl. ein Vergewaltigungsopfer Fühlen muss. Knapp eine Stunde von einer großen nur 9 Km entfernten Polizeistation und einem Mutmaßlichen Vergewaltigungsopfer. Das war Rekord. Bei nem Einbruchsdiebstahl, wo der Täter schon auf und davon ist hätte ich es ja verstanden aber nicht bei einem solchen Tatverdacht. Das Mädel war weg, ich konnte durch den Kurvigen verlauf der Strasse nicht mehr sehen wohin und die liebe Polizei, dein Freund und Helfer in der Not konnte sie auch nicht Finden. WIrd man mit nem Joint erwischt, dann sind sie in 2 Min. da und soviel Autos, wovon ich nie wusste, dass so viele überhaupt an der Polizeistation vorhanden sind.  Wieder ca 15 Min. Später sind de Damen und Herren der Polizei nochmals bei mir vorbeigekommen um zu sagen, dass diese besagte junge Frau nicht gefunden werden konnte.

Mit dem eigentlichen hier hat das noch nichts zu Tun aber stellen wir uns mal vor, wenn es ein Einbruch im eigenen Haus ist und man noch Anwesend ist.?

Ein in Österreich Wohnender guter Freund von mir ist Inhaber eines Waffengeschäftes und dieser zeigte mir Anhand von Veröffentlichungen, dass durch die Straffe Lockerung des Waffenrechtes in Österreich die Wohnungseinbrüche um ca. 75% gesunken ist weil man dort sein Hab und Gut auch mit dieser Waffe verteidigen kann. Auch sind dort Straftaten anderer Typisierung Straff Rückläufig.

Jetzt mein Beispiel wie oben. Hier müsste ich ungefähr eine Dreiviertel Stunde dem Einbrecher/Vergewaltiger/Mörder bei seiner Tat zusehen und könnte nichts machen  ausser ihn Ziehen zu lassen damit die Polizei bei diesen Angelegenheiten nicht in den Versuch kommen muss ermitteln zu müssen. Ich bin mir über den "Jedermann Paragraphen" bewußt aber haben dafür auch alle die Traute sich dem zu Stellen…???

Ich Beschäftige mich schon sehr lange mit Politik und sogenannten Verschwörungstheorien. Warum dürfen Deutsche nicht wie die Österreichischen Nachbarn Waffen ohne Bedürfnis und oder Zweckgebundenheit (Sammeln, Jagd) Besitzen???? Es liegt wohl eher daran, dass ein Unbewaffnetes Volk leichter zu erniedrigen ist und sich seltener zur Wehr stellt. Die Polizei hat vor nichts mehr Angst als einem Bewaffneten (Ebenwürdig) gegenüber zu stehen.  Das sind die Wahren Gründe der Verschärfungen des Waffenrechts. Auch die Gründe für weitere Verschärfungen (Amokläufe etc. …) sind doch an den Haaren herbeigezogen, denn wenn ein Amokläufer weiss, es könnte auch das Gegenüber eine Schußwaffe haben bzw. in der Lage sein diese jederzeit zu ziehen, wird sich dieser auch sein geplantes Vorgehen Gründlichst überlegen und vielleicht eher davon Abstand nehemen. Selbst Polizisten greifen sehr gern mal Unberechtigt zur Schusswaffe und Richten damit sehr viel Unheil an. Das sind Leute die besonders Psychologisch Geschult sein müssten um solchen Ausnahmesituationen selbstbeherrschend gegenüber zu stehen.

Jetzt fassen wir doch mal ganz ehrlich zusammen und ziehen vergleiche Bundesweit. Wieviele Fälle gibt es, wo es genauso ist wie Beschrieben??? Diese Häufen sich sehr bedenklich. Ich denke auch nicht, dass die Deutschen nicht mit Schusswaffen umgehen können und warum passieren eigentlich solche Amokläufe. Der Grund hierfür liegt auch darin, das für viele zum Abreagieren nicht das Fahrrad, der Boxclup oder der Kampfsport allgemein ausreicht obwohl auch hiervon genug Gefahrenpotential ausgeht. Werden Fahrräder, Boxclubs oder Karateschulen deshalb Reglementiert bzw. Verboten??? Nein. Wenn man sich seinen Interessen entsprechend Auspowern kann werden die Menschen auch was Schusswaffen angeht viel Ruhiger. Und wenn sie schon verboten sein sollen darf ich auch bei der Polizei und Armee keine Ausnahme mehr machen. Dann sollen diese Auch ihre Waffen loswerden. Passiert doch eh nur Unfug damit, wenn man den Aussagen diverser Komischer Parteien folgt. Dann dürfe es hier auch keine Ausnahmen mehr geben. Entweder alle oder Keiner. Würden diese Schusswaffen für Jedermann Legal sein würde das nicht Gleichzeitig Bedeuten, dass sich jeder diese Waffen auch Kauft. In Deutschland ist es doch schon soweit, dass sich viele diese Verbotenen Waffen auch Selber bauen. Ist alles möglich. Da gebe ich diese doch lieber Kontrolliert ab als zuzusehen wie sich alle selbst Illegal bewaffnen.

Nach wie vor sehe ich aber die Zeichen so stehen, dass diese Waffen den Bürgern auch wieder weggenommen werden sollen. Diese Welle wird in den USA auch langsam Lauter und je mehr diese Diskussion Anheizen durch Künstliche Gesteuerte Amokläufe umsomehr werden immer Breiter werdende Schichten der Bevölkerung eines Landes ihre Waffen Freiwillig abgeben oder garnicht erst Kaufen. Nur durch Politisch Motivierte Aktionen kann man die Waffen Einschränken und somit das Volk versklaven. Viele Dinge, welche Heute geschehen hat man doch vor 10 Jahren als Verschwöhrungstheorien bezeichnet und jetzt müssen wir nur noch schauen wie die Weichen der Zukunft gestellt sind. Sie Zeigen in die Richtung, von der wir Heute immernoch behaupten, es sei alles Verschwöhrungstheorie. In dieser Besagten Zukunft wird sich nur ein Wehrloses Volk dem Nazistischen Vorhaben unserer Polit und Geldeliten Beugen. Diese werden alles dafür tun, die NWO (( Neue WeltOrdnung ) New World Order) schneller voranzutreiben. Gebt die Dinger Frei, zumindest an Leute mit Lupenreinen Register.

]]>
Von: Ulf-Nicklas Degenhardt-Meister http://liberales-waffenrecht.de/gallerie/deutschland/#comment-3269 Thu, 25 Feb 2016 14:09:29 +0000 http://liberales-waffenrecht.de/?page_id=772#comment-3269 Die Frau brauche kein Strumgewehr, um Ihre Unterlegenheit zu kompensieren?
Aber Ihre Unterlegenheit wird mit freien Zugang zu Waffen doch immer die kleinere Waffe sein…

]]>
Von: Nico http://liberales-waffenrecht.de/gallerie/deutschland/#comment-3267 Sun, 21 Feb 2016 21:52:24 +0000 http://liberales-waffenrecht.de/?page_id=772#comment-3267 Wenn Ihre Vermieterin bewaffnet in Ihre Wohnung eindringen würde und dabei Ihre Familie bedroht und im Zuge der Gefahrenabwehr dabei die Vermieterin stirbt, dann fällt das unter Notwehr, §32StGB. Der Fall ging damals durch die Presse rauf und runter. Zwei Verbrecher mit einer entsprechend langen Vorstrafenliste, versuchten in den Wohnwagen einer alleinerziehenden Mutter einzudringen, in dem sie sich mit ihrem Kleinkind verbarrikadiert hat. Die beiden Einbrecher waren auf der Suche nach Drogen und ließen sich durch die Warnungen der Frau nicht abschrecken. Und die Frau schoss erst, nachdem sie bereits die Polizei gerufen hatte und auf ihre Frage, ob sie schießen darf, der Dispatcher meinte, das sie schießen solle, wenn es nötig sei. 
Strafrechtlich wurde sie nicht belangt, dafür aber sein Komplize wegen Mordes verurteilt.
(Ist eine Eigenart im US-Recht. Alle Komplizen einer Straftat erhalten die gleiche Anklage. Stirbt ein Täter wärend der Tat, werden seine Komplizen wegen Mordes angeklagt.)
 

]]>
Von: Nico http://liberales-waffenrecht.de/gallerie/deutschland/#comment-3266 Sun, 21 Feb 2016 21:32:44 +0000 http://liberales-waffenrecht.de/?page_id=772#comment-3266 Schon mal etwas vo Prinzip der Abschreckung gehört?
Hier in Deutschland ist es doch so: Ohne Erlaubnis darf man sich nicht mit scharfen Schusswaffen zur Selbtverteidigung bewaffnen. Selbst als Jäger, Sportschütze oder Waffensammler darf man seine Waffen zum Zweck des Selbstschutz nicht bei sich führen. 
Was aber, wenn das potentielle Opfer eine Waffe haben könnte? Was, wenn das vom Kriminellen anvisierte Opfer nicht so wehrlos ist, wie es rein äußerlich den Anschein macht? 
Wenn man ehrlich ist und sich im Ausland umschaut (nicht USA, sondern in Europa bleibt), dann stellt man fest, dass in den Staaten, in denen das Waffenrecht liberaler ist und die Büger sich zum Selbstschutz mit Schusswaffen im Rahmen ihrer Gesetze bewaffnen dürfen, die Kriminlaitätsrate immer niedriger ist als in Staaten mit einem restriktivem Waffenrecht. 
Wäre ein restriktives Waffenrecht ein Garant für Sicherheit, dann müsste London die sicherste Stadt in Europa sein.

Bekanntermaßen ist das aber nicht der Fall. 

]]>
Von: dföslk http://liberales-waffenrecht.de/gallerie/deutschland/#comment-3259 Thu, 21 Jan 2016 04:12:34 +0000 http://liberales-waffenrecht.de/?page_id=772#comment-3259 Großartig. Die Frau hat sich wirklich effektiv verteidigt. sehr effektiv. am effektivsten muss man sagen. Natürlich ist es ohne jeden zweifel gerechtfertigt einen potentiellen Dieb sofort zu ermorden, das sieht ja auch das Gesetz vor, bei Hausfriedensbruch nicht wahr ?
Ich ermorde jetzt einfach meine Vermieterin, weil sie Hausfriedensbruch begangen hat, ja, das macht natürlich sehr viel Sinn, jaja.
Das muss heroisieren, auch hier bitteschön, diese unfassbar "tapfere" Frau, jaja.

]]>