Zwischenbericht

Ich möchte hier mal einen Zwischenbericht geben.

Der Blog steht wieder. Also das Grundgerüst. Jetzt geht die Sisyphus-Arbeit los die Beiträge aus der Datenbank des vorherigen abgestürzten Grundgerüst zu extrahieren und hier wieder einzufügen.

Es kann vorkommen, dass Links in Beiträgen, die auf Inhalte, Medien und Dateien, die auf meinem Server lagen, in Leere führen. Hierfür möchte ich mich vorab entschuldigen.
Auf deaktivierte Links, die auf andere Webseiten verweisen, habe ich aber keinen Einfluss.

Gleichzeitig möchte ich in Zukunft auch eine Datenbank bzw. persönliche Wiki rund um Themen das Waffenrecht aufbauen, aber auch eine Kategorie, die sich rein mit Waffentechnik bzw. Testberichten beschäftigt.

Ob ich für den letzten Punkt hier eine eigene Rubrik schaffe oder einen vollständig neuen Blog aus dem Boden stampfe, darüber bin ich mir im Moment noch nicht ganz schlüssig.

In diesem Sinne – stay tuned